BABYBAUCH

NEWBORN

MOTHERHOOD

FAMILIE

baby & Familien Fotografie

Ich fotografiere Familien, die an die Liebe glauben...

Ich nehme euch so, wie ihr seid - wild, emotional oder auch ganz leise - das schönste für mich ist, dass ich euch Erinnerungen für die Ewigkeit kreieren darf - und euch dafür Jahr für Jahr ganz viele Glücksmomente schenke, wenn ihr euch die Fotos anschaut...

jetzt anfragen

im Home-Studio

Auf knapp 100 Quadratmetern biete ich Babybauch-

& Neugeborenenshootings in meinem Home-Studio in unmittelbarer Nähe von 91301 Forchheim Oberfranken für euch an, besonders im Winter eine tolle Option zum Outdoor-Shooting.

Uns sind keine Grenzen gesetzt - je nachdem was ihr euch wünscht, sind von cleanen Studiofotografien über Bilder im Familienbett oder auch intimen Fotos in der Badewanne alles möglich.

Außerdem habt ihr die Möglichkeit, euch kostenfrei Babybauchkleider sowie Babykleidung aus meinem liebevoll zusammengestellten Kundenkleiderschrank für euer Shooting bei mir zu leihen.

jetzt anfragen

in der natur

Outdoor-Shootings bieten sich für Babybauchbilder, aber ganz besonders auch für Familienshootings mit (Klein)kindern zu jeder Jahreszeit sehr gut an - wir fotografieren entweder bei mir in der fränkischen Schweiz, oder ich komme in eure Region.

Am liebsten fotografiere ich Euch Abends während des Sonnenuntergangs, um eure Erinnerungen mit ganz besonders magischem Licht zu untermalen.

jetzt anfragen

Lasst' von Euch hören

LASST' MICH TEILHABEN AN EURER GESCHICHTE UND EUREM LEBEN, LASST' UNS MIT EUREN KINDERN GEMEINSAM UM DIE WETTE LACHEN - LASST' UNS EMOTIONALE ERINNERUNGEN FÜR DIE EWIGKEIT ERSCHAFFEN

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.

Sophia

kind words

Ooooohhh wie schööööön ♥️♥️♥️

schaut aus wie aus einer verzauberten Märchenwelt… du hast dich mal wieder selber übertroffen 🥰 Auf dem Heimweg hab ich mich gefühlt wie nach einem Urlaubstag… So schön war’s wieder mit dir zu shooten 😘

Caro Bauer

Wir hatten schon mehrfach das Vergnügen mit Anna-Clara Fotos zu machen. Einmal hat sie uns als Familie begleitet (eine Herausforderung bei 12 Personen an dem Tag 😄 und Alpakas!), sie kam zu uns nach Hause für private Aufnahmen und einmal war ich bei ihr im Studio im Bereich Baby-Fotografie. Und was soll ich sagen, alle Bilder waren jedesmal überragend gut und mit dem gewissen Anna-Look den ich so liebe. Anna überzeugt durch Ihre unverwechselbaren Blick, besondere Bildausschnitte, Emotionalität in den Photos und durch Herzlichkeit, Kreativität und Professionalität als Fotografin.
Ich habe schon sehr viele Fotostrecken mit unterschiedlichen Fotograf*innen gemacht. Anna Clara ist mir eine der Liebsten. Die Fotos sind einfach ganz besondere Erinnerungsstücke.

"Auf dem Heimweg hab ich mich gefühlt wie nach einem Urlaubstag… So schön war’s wieder mit dir zu shooten"

Familie Sonnentag

Wir hatten ein Babybauch und ein Newbornshooting mit Anna. Wir waren beim ersten Shooting innerhalb von Minuten absolut begeistert, ich habe mich absolut wohl bei ihr gefühlt, sie gibt tolle Instruktionen und man merkt, dass sie genau weiß was sie macht. Ich hatte auch Bilder in der Wanne und in Unterwäsche und sie hat mir wirklich immer das Gefühl gegeben, wunderschön zu sein. Sie ist ein absolut toller Mensch mit dem Blick für das besondere. Die Bilder die wir bisher von ihr haben sind absolut wundervoll und haben vorallem beim Newbornshooting so wertvolle Momente eingefangen. Danke Anna für deine Arbeit, du hast uns Erinnerungen für die Ewigkeit geschenkt ❤️